Gut zu wissen

Meine Philosophie

Meine Betreuungs- und Beratungs-Philosophie

  • Ihre persönliche, massgeschneiderte Fitness liegt mir am Herzen
  • Bei fischFIT stehen Ihre Bedürfnisse und Ziele im Zentrum
  • Mein Ziel = Ihr Ziel gemeinsam zu erreichen
  • Der Weg ist das Ziel


Meine Philosophie für Lebensqualität

  • Der Körper ist ein Tempel, der ebenso gepflegt werden muss, wie der Geist, der in ihm wohnt
  • Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen
  • Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile
  • Die eigene Balance zu finden gehört zu den höchsten Ansprüchen des Wohlbefindens

Referenzen

Warum eine Zusammenarbeit mit fischFIT einen Mehrwert darstellt:

«Mit fischFIT kam ich zum Erfolg. Noch nie war es für mich so einfach, mein Gewicht zu optimieren und langfristig zu halten. Die Angebote Ernährung und Personaltraining haben mir mehr Energie gebracht und Freude am Sport.
Patricia Fisch vermittelt stets Optimismus, Freude und motiviert in schwierigen Abschnitten der Zielerreichung. Für mich ein Volltreffer.» C.K., 28-jährig

«Seit 4 Jahren darf ich die äusserst professionelle Massage in Anspruch nehmen. Seither musste ich nie mehr wegen akuten Rückenbeschwerden zum Arzt, wo ich früher in regelmässigen Abständen als Notfall eintraf. Herzlichen Dank!» H.H., 54-jährig

«Sport, Ernährung und Entspannung: mit ihrem breiten Wissen hat Patricia Fisch für mich ein ausgewogenes und wirksames Personal Training zusammengestellt. Patricia hat die Gabe, Leute zu motivieren. Bis vor kurzem konnte ich mich für Sport nicht begeistern, heute haben die Trainingseinheiten einen festen Platz in meinem Alltag.» F.F., 35-jährig

«Patricia arbeitet in hohem Masse kunden- bzw. zielorientiert und ihre grosse Begeisterungsfähigkeit wirkt sehr motivierend. Zudem verfügt Patricia über die notwendige Lockerheit, das Training so zu gestalten, dass es mir auch Spass macht.» H.B., 60-jährig